Hamburg Junior Angels

Die Junior Angels sind das Jugend Cheerleading-Team der Hamburg Blue Devils.
Unser Team besteht aus 25 Mädchen im Alter von 12 bis 16 Jahren.

Neben zahlreichen nationalen Erfolgen, zählen auch einige internationale Erfolge zu unserer Geschichte. 2008 qualifizierten wir uns als erstes deutsches Jugendteam für die IASF Worlds in Orlando.

Während der Footballsaison unterstützen wir die Junior & Blue Devils an der Sideline.
In dieser Zeit beschäftigen wir uns intensiv mit dem Ausprobieren und Üben von neuen Pyramiden, Stuntsequenzen und Tänzen.
Endet die Footballsaison, konzentireren wir uns auf die Vorbereitung unserer Meisterschaften.
Unser Ziel ist es, durch eine Glanzleistung ein gutes Ergebnis zu erreichen und uns somit auf Meisterschaften immer zu qualifizieren.

Trainingszeiten:
Donnerstag: 17:00 - 19:00 Uhr, Eckernförderstraße (Sporthalle des Kurt-Tucholsky-Gymnasium)
Sonntag: 10 - 12 Uhr, Lupinenweg 12 (Halle des ASB, Anfahrt über den Kornblumenweg)

Ist dein Interesse geweckt und hast Lust auf neue Herausforderungen und Teamsport?
Schreibe einfach eine E-Mail an: anika.schwieger@bluedevils.hamburg

Trainiert werden die Junior Angels von Anika Schwieger.

Gameday Action 2014

Vielen Dank an Volker Welz von schaudichan.com für die Fotos.

FanShop

HBD
HBD

Partner 2017

Finde uns auf Facebook

Mitgliedschaften in Verbänden